[Umfrage] – Legt ihr Wert auf ein „schönes“ iTunes?

Seitdem iTunes in Version 8 erschienen ist, benutze ich meistens die neue Grid-Ansicht, um durch meine Musik zu stöbern. Darum lege ich auch viel Wert auf das Äußere, d.h. ich versehe all meine Alben mit den Original-Covern, bzw. mache ein eigenes Cover, wenn es kein originales gibt.

Wie ist das bei euch? Nutzt ihr die Grid-Ansicht überhaupt, und wenn ja, wie wichtig ist euch ein „gepflegtes Äußeres“?

Die Umfrage gibts nach dem Klick.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: