[Umfrage] – Legt ihr Wert auf ein „schönes“ iTunes?

Seitdem iTunes in Version 8 erschienen ist, benutze ich meistens die neue Grid-Ansicht, um durch meine Musik zu stöbern. Darum lege ich auch viel Wert auf das Äußere, d.h. ich versehe all meine Alben mit den Original-Covern, bzw. mache ein eigenes Cover, wenn es kein originales gibt.

Wie ist das bei euch? Nutzt ihr die Grid-Ansicht überhaupt, und wenn ja, wie wichtig ist euch ein „gepflegtes Äußeres“?

Die Umfrage gibts nach dem Klick.

 

Kommentar verfassen

