Linkin Park – Live from SoHo

live_from_soho

Am 20. Februar 2008 spielten Linkin Park live im Apple Store in SoHo und befinden sich damit in prominenter Gesellschaft. Die Aufnahmen der Performance werden exklusiv im iTunes Store angeboten.

Bis auf My December sind die insgesamt leider nur sechs Lieder (Setlist nach dem Klick) allesamt aus dem Erfolgsalbum Minutes To Midnight.

Auf der einen Seite eine coole Sache, Linkin Park mal im kleinen Rahmen zu erleben, aber andererseits fehlt den Aufnahmen einfach diese unvergleichbare Live-Stimmung wie bei einem richtigen Konzert. Hier hören sich die Tracks vielmehr nach einer normalen Studio-Aufnahme an.

zaehler_live_from_soho

Wer Minutes To Midnight bereits schon hat, braucht sich diese EP nicht unbedingt anzuschaffen. Und wer Linkin Park mal in einer Live-Version hören will, dem kann ich vielmehr das Album Road to Revolution – Live at Milton Keynes ans Herz legen.

Fazit: Hatte mehr erwartet, eigentlich nur ein Abklatsch des Albums mit ein bisschen Live-Stimmung.

 

Bewertung

3-sterne3

 

offizieller Internetauftritt

iTunes Store

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: