[Frischware] #2 – Mein neuer iPod touch

ipod_touchDa meine iTunes-Bibliothek nun auch an der 8 GB-Marke kratzt, habe ich mich entschlossen, mir am Black Friday den neuen iPod touch mit 16 GB Speicher zu sichern.

Und gerade eben habe ich ihn bekommen. Nachdem ich das erste Mal im online Apple Store eingekauft habe, wollte ich mal das ganze Prozedere mitmachen und habe den gesamten Prozess mit dem Programm Delivery Status auf meinem „alten“ iPod (iPod touch der ersten Generation mit 8 GB) verfolgt. So komisch es klingt, das Programm hat mich total in seinen Bann gezogen. Mehrmals am Tag habe ich geguckt, ob sich denn der Status endlich wieder verändert.

Jetzt ist er also da. Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Der Nachfolger meines allerersten iPods ist noch mal ein Stück besser.

Vor allem wegen der integrierten Lautsprecher kann ich jetzt endlich die ganzen Spiele ohne lästige Kopfhörer in vollen Zügen genießen. Oder mich einfach aufs Bett legen und mir einen Podcast angucken – herrlich.

Nach Hause gekommen – Mittag gegessen – neuen iPod bekommen. Besser hätte mein Wochenende nicht starten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: